Pete Buttigieg ist noch oberflächlicher, als wir dachten, zeigt eine neue Dokumentation

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich von Pete Buttigieg zunächst wenig beeindruckt war, als er anfing, für das Präsidentenamt zu kandidieren. Ich dachte nicht, dass er und ich die gleichen politischen Ansichten hätten - im Gegenteil, ich bin ein Bernie-Fan bis ich sterbe - und ich dachte, dass es offensichtlich war, dass er sich nur zum Militär gemeldet hatte, um das bei seiner Kandidatur vorzutragen. Sein Verhältnis zur schwarzen Gemeinde in South Bend? Sagen wir einfach, dass sie es nicht getan haben. mag ihn sehr.

Aber... na ja, ich überlasse das Andrew Sullivan:

Einfach ausgedrückt: Mayor Pete scheint geradezu darauf ausgelegt zu sein, all das zu entlarven, was das Land müde von Trump macht.

Andrew Sullivan, Der Intelligenzler

Das bedeutet, dass Buttigieg so bieder und harmlos ist, dass er im Vergleich zu Trumps künstlicher Haar- und Hautfarbe und seiner oft beleidigenden verbalen Diarrhöe und Windbaggery hochkontrastig und irgendwie sympathisch wirken muss.

Buttigieg schien damals wählbar, für eine kurze Zeit?

Aber das ist ein schrecklicher Maßstab, um einen Kandidaten auszuwählen, der angeblich und angeblich transformativ sein soll. Außerdem hätte ich es besser wissen müssen, als auf Sullivan zu hören.

Wie auch immer, ein neuer Dokumentarfilm namens Bürgermeister Pete soll die ultimative Oberflächlichkeit von Buttigiegs Ambitionen offenbaren. (Ich habe ihn gerade in den Ordner Docs in meine Sammlungoder du kannst es dir ansehen hier auf Amazon Prime US.) #CommissionsEarned

Krystal und Saagar von Breaking Points haben das Scoop:

5 1 Stimme
Beitrag Bewertung
Subscribe
Benachrichtigen von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedback
Alle Kommentare anzeigen
0
Was denkt ihr?x
de_DEDeutsch

Pete Buttigieg even more shallow than we first thought, reveals new doc

I’m chagrined to say that I was at first mildly impressed with Pete Buttigieg when he started running for president. I didn’t think that he and I had the same politics — far from it; I’m a Bernie fag until I die — and I thought that it was obvious that he signed up for the military exclusively so he could trot that out when he ran for office. His record with the Black community in South Bend? Let’s just say that they didn’t like him much.

However… well, I’ll just let Andrew Sullivan take over:

To put it simply, Mayor Pete seems almost designed to expose everything that makes the country tired of Trump.

Andrew Sullivan, The Intelligencer

That means that Buttigieg is so bland and inoffensive that he’s bound to look high-contrasty and kinda-sorta appealing when compared to Trump’s artificial hair and skin color and his often offensive verbal diarrhea and windbaggery.

Buttigieg seemed electable at the time, for a little while?

But that’s a terrible metric to choose a candidate who’s supposed to be and claimed to be transformational. Plus, I should have known better than to listen to Sullivan.

Anyway, a new documentary called Mayor Pete is said to reveal the ultimate shallowness of Buttigieg’s ambitions. (I’ve just added it to the Docs folder in my collection, or you can watch it here on Amazon Prime US.) #CommissionsEarned

Krystal and Saagar of Breaking Points have the scoop:

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedback
View all comments
0
What are your thoughts?x
()
x

It's simple.

Leave a comment.

Watch free movies.